Ich bin verheiratet und Vater von zwei minderjährigen Kindern.

Fördere Kids als J+S Leiter Kinderfussball (D Diplom) Coach und Kinderfussball Schiedsrichter.

Spreche Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch – Italienisch, Portugiesisch verstehe ich – Chinesisch lerne ich noch. Kommunikation ist für mich wichtig und ich bin offen neue Menschen und Kulturen kennen zu lernen.

Ach ja, passt ja zum Thema (Kulturen-Mix): Ich bin in Ibiza geboren, trage einen australischen Vornamen, bin Vaudois (Lausanne) aber in der Deutschen Schweiz (Basel) aufgewachsen, meine aus der Karibik kommenden Frau habe ich in Japan kennengelernt und konnte bereits schon viele Länder bereisen.

Ehrenamtlich

Delegierter im Elternrat unserer Schule.

Job

Jeden Tag darf ich als Verantwortlicher für die Fachapplikationen beim Gericht meiner Stadt neue Herausforderungen stemmen und mische in langfristige, sehr interessante, meist digitale Projekte mit.

Hier war ich schon (blau)

blau = war isch schon
rot = möchte ich noch hin
grün = meine nächsten gebuchten Reisen
grau = sei ein Geheimtipp?

Das ganze auch in Google Earth