Das erste Business Erlebnis prägt

Rückblick vor über 2 1/2 Jahre im Januar 2021,

während der Corona Pandemie, flogen wir zum ersten Mal Business und konnten das gesamte Erlebnis vor, während und nach dem Flug kosten. Wer einmal Business geflogen ist, der versucht immer wieder ein bezahlbares Angebot zu finden.

Dieses Erlebnis und die Covid Pandemie waren Startschuss für mein Hobby und alle Flüge und Aufstieg in der SkyTeam Mitgliedschaft seither. Ich war es nämlich auch satt, nie in der SkyTeam Mitgliedschaft einen Level höher zu steigen, weil jedes Jahr per 31.12 alle Punkte wieder auf null gesetzt wurden. Erreicht man ein bestimmtes Level, behält man alle Punkte.

Unser Business-Erlebnis

Es war der Rückflug von Santo Domingo nach Panama mit COPA Airlines und von Panama nach Amsterdam mit KLM sowie nach Hause von Amsterdam nach Basel.

Business-Sitze im COPA Flugzeug von SDQ nach PTY

Lounge Copa Club in Panama

Und unser erster Mega Flug in Business mit KLM

Lounge KLM Crown in Amsterdam

Sweet Home

Und der letzte Teil der ersten Reise in Business ist der Flug und die Landung wieder zu Hause in Basel.